Willkommen
Wir über uns
Square Dance
Termine
Unsere Caller
So findet Ihr uns
Veranstaltungen von und mit uns
Class
Links



Veranstaltungen und Auftritte von und mit uns

Bergfest der Class am 9.Oktober 2018


Besuch bei den Silverwings


Peters 30. Callerjubiläum


Grillen an der Mühlscheidhütte 2018


Dance on the Ocean im Januar 2018


Weihnachtsfeier am 19. Dezember 2017
Besuch vom Nikolaus am 12. Dezember 2017
Besuch bei den Silverwings in Heinsberg im Rahmen unserer Clubfahrt
Clubfahrt nach Jülich am 20. Oktober 2017
Graduation im Juli 2017

Cockchafershuffle am 20. Mai 2017


Bergfest am 26. März


Karneval am 7. März


Besuch vom Nikolaus


30. Club-Geburtstag am 10. Mai 2014 mit
Tim Marriner


Erika und Heinz hatten zum
40. Graduation-Jubiläum und
Peter zum 25. Caller-Jubiläum
eingeladen


Unser weltbester Caller Peter wurde im Februar 2012 50 Jahre jung. Ein besonderer Grund zum Feiern und Tanzen. Damit Peter auch selbst mit tanzen konnte, gab uns Astrid Heckmann die Ehre und der Abend bleibt den Hilltoppers unvergesslich.

Bilder von der Fete hier.
Am 06.12.2011 kam tatsächlich der Nikolaus zu uns.
Einige waren ganz schön überrascht, was der Kerl so alles wußte. Die Rute hatte er ganz umsonst dabei, wir waren ja alle ganz lieb.

Bilder von dem Auftritt hier.
Die Ferien waren in Hessen schon zu Ende und so fuhren wir am 30.08.2011 zum Bannerklau nach Sinn zu den Twirling Bells.

Gruppenbild
Am 21.06.2011hatten wir Besuch aus Amerika!
Knapp 25 amerikanische Austauschschüler aus Ojai / Californien besuchten uns mit Betreuern und Gastgebern des Woestegymnasiums zu unsere Clubabend.
Bilder von dem Abend hier.
Die Stadt Hemer richtete im Jahr 2010 auf dem Gelände der ehemaligen Blücher Kaserne die Landesgartenschau aus. Wir hatten die Gelegenheit, unseren Clubabend auf das LGS-Gelände zu verlegen und hatten viele Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind. Darüber hinaus konnten sich die Iserlohner SD-Clubs an zwei Tagen auf der Veranstaltungsfläche der Stadt Iserlohn präsentieren
 Bilder vom Auftritt hier.

Im Jahr 2009 hatten wir endlich wieder eine Class.  Bilder von der Graduation hier.
Unser 25. jähriges Clubjubiläum feierten wir im September 2009.
Bilder hier.
Im Herbst 2008 tanzten wir mit unseren Nachbarclubs auf dem Hemeraner Herbst.
 Bilder vom Auftritt hier.
Der amerikanische Computerkonzern IBM Deutschland GmbH in Dortmund feierte am 16.04.2005 das 50jährige Jubiläum ihres Betriebssportsverein in Dortmund.  Wir wurden eingeladen um in der Stahlhalle der DASA Dortmund vor der Kulisse des Elektrostahlofens SquareDance aufzuführen und die Gäste dieser Veranstaltung zu unterhalten.
Bilder vom Auftritt hier.

Fa. DEMAG in Wetter hatte am 29.11.02 zum Fest ihrer Jubilare gerufen und wir durften mit einem Auftritt zum Gelingen des Festes beitragen.
Bilder vom Auftritt hier.

3. Iserlohner Musik- und Tanz-Festival am Freitag , 06.09.2002 auf dem Iserlohner Schillerplatz.  Mit drei Squares verstärkt durch unseren Nachbarclub Sunflowers und mit unserem Caller Peter sind wir dort aufgetreten.
Bilder vom Auftritt hier.

Am 16.04.2002 hatten wir Michael Kellog aus den USA bei uns zu Gast. Bilder und Presseecho seht Ihr hier.